Bauschlussreinigung
Grobschmutz durch Kehren oder Saugen beseitigen. Wischpflege hi-tec bei starken Verschmutzungen im Verhältnis 1:10 (1 Liter auf 10 Liter Wasser) verdünnen, bei leichten Verschmutzungen die Konzentration dem Verschmutzungsgrad entsprechend verringern. Reinigungslösung auf dem Belag verteilen und Belagsoberfläche nach kurzer Einwirkzeit schrubben. Bei größeren Flächen eine Einscheibenmaschine mit rotem Pad oder Schrubbürste verwenden. Schmutzflotte mit saugfähigen Breitwischmopp aufnehmen. Mit klarem Wasser zur Neutralisation nachwischen.
Laufende Reinigung und Pflege
Beseitigung von Staub: Die Entfernung von lose aufliegendem Staub und Schmutz erfolgt durch Feuchtwischen mit einem nebelfeuchten Wischbezug. EINHORN WERKE – Wischpflege hi-tec im Verhältnis 1:200 (50 ml auf 10 Liter Wasser) verdünnen und den Boden mit dieser Lösung wischen. Zur Anwendung im Reinigungsautomaten kann die Verdünnung auf 1:400 (25 ml auf 10 Liter Wasser) erhöht werden.
Entfernung von Flecken, Gummiabsatzstrichen und kratzern
Hartnäckige Flecken und Gummiabsatzstriche lassen sich punktuell mit unverdünnter EINHORN WERKE® – Wischpflege hi-tec in Verbindung mit einem Tuch oder kratzfreien weißen Pad entfernen. Im Anschluss mit klarem Wasser nachwischen. Flecken möglichst umgehend entfernen, da sich bestimmte Fleckenarten schon nach kurzer Zeit im Bodenbelag festsetzen und dann nur schwierig oder unvollständig beseitigt werden können.
Alles über die gesamte Reinigung und Pflege von fugenlosen Flächen, findest du in unserer Pflegeanleitung.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren